mit Christian Seel

Am 07.02.2020 hatte sich Besuch beim CFM angekündigt: wir hatten den Aerokurier zu Gast! Der Grund dafür war eine Vorführung unseres ehemaligen Mitglieds Chris Seel von Alpha-Blade, der für einen Bericht im Aerokurier über sein drahtloses Reifendruck-Kontrollsystem eine Maschine zu Demonstrationszwecken angefragt hatte. Natürlich haben wir sofort zugesagt!

Am Freitagmittag trafen wir uns dann in Freiburg EDTF an unserem Hangar und Chris zeigte die Funktionen des Reifendruck-Kontrollsystems. Eine tolles und und nützliches Hilfsmittel, um den korrekten Reifendruck bei der Vorflugkontrolle und auch während des Fluges im Blick zu haben! Als absolutes Highlight bekamen wir als Dankschön jeweils ein System für unsere Vereinsmaschinen geschenkt! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Aerokurier und an Chris von Alpha-Blade für den netten Termin und die tollen Geschenke!

©2020 CFM Sportfliegerclub Emmendingen / Freiburg / Bremgarten

KONTAKT

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns dann so schnell wie möglich!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?