Schnupperflug

Du interessierst Dich für die Fliegerei und möchtest auch mal erleben, wie es sich anfühlt, in einem Ultraleichtflieger abzuheben? Dann melde Dich doch bei uns für einen Schnupperflug an. Dieser dauert ungefähr eine halbe Stunde und vermittelt Dir schon mal einen Eindruck! Achtung: es besteht “Suchtgefahr”! Und natürlich richten wir uns gerne nach Deinen Wünschen: man kann zum Beispiel sein Zuhause auch mal aus der Vogelperspektive betrachten oder auch über seinem Arbeitsplatz eine Runde drehen!

Wäre das nicht ein tolles Erlebnis? Oder ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Menschen?

Wie läuft das ab? Du triffst Dich nach vorheriger Absprache mit Deinem Piloten an einem unserer beiden Flugplätze. Dabei hast Du die Wahl zwischen Freiburg oder Bremgarten. Wenn Du möchtest, kann eine von unseren “Cockpit-Kameras” Deinen Flug aufzeichnen oder Du kannst natürlich selbst fotografieren und filmen. Die Unkostenpauschale für den Schnupperflug beträgt € 75 pro Person.

Das Angebot richtet sich vor allem an flugbegeisterte Personen, die eben einfach mal “schnuppern” möchten, ob die Fliegerei wirklich etwas für sie ist, eignet sich aber auch super als Geschenk für Freunde, Kollegen und Bekannte, die für die Fliegerei schwärmen!

Na, Lust bekommen?

Dann melde Dich oder auch eine andere Person für einen Schnupperflug an! Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Leidenschaft für die Fliegerei mit anderen teilen können!

Fülle einfach unten das Anmeldeformular aus, wir geben Dir dann schnellstmöglich Bescheid!

Du willst mehr? Kein Problem! Schau doch mal unseren Event (Co-) Pilot für einen Tag an! Dort kannst Du erfahren, wie eine Ausbildung zum Piloten abläuft und danach noch selbst in die Lüfte steigen…

Der Schnupperflug wird nach Absprache (und wenn das Wetter passt) durchgeführt!

Jetzt Gutschein herunterladen!

Download

Der Unkostenbeitrag muss erst am Tag der Durchführung entrichtet werden!

* Anleitung zum Gutscheindruck:

PDF speichern. Mit z.B. dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader öffnen und die Formularfelder ausfüllen. Danach einseitig oder beidseitig ausdrucken. Druckeinstellungen für den beidseitigen Druck: “Tatsächliche Größe” wählen, Haken setzen bei “Papier beidseitig bedrucken”, Ausrichtung: “Querformat”.

Anmeldung zum “Schnupperflug”

Hinweis: unsere Angebote “(Co-) Pilot für einen Tag” und “Schnupperflug” dienen dem Zweck der Mitgliedergewinnung (aktiv / fördernd) sowie der Förderung des Luftsports!

Werde auch Du Teil unserer großen Fliegerfamilie beim CFM

CFM // Dein Sportfliegerclub in Südbaden

©2019 CFM Sportfliegerclub Emmendingen / Freiburg / Bremgarten

KONTAKT

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns dann so schnell wie möglich!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?