DG-800B neue im CFM
DG-800B neu im CFM. Hier auf dem Flugplatz Bremgarten, künftig in Freiburg Zuhause.

Wir sind sehr glücklich unser neues Pferd im Stall zu begrüßen. Eine schöne DG-800B, die wir nun unser Eigen nennen düfen. Wir haben die “HB-2332” aus der Schweiz importiert uns sind gerade dabei, ein paar größeren und kleineren Verschönerungen fertig zu machen. Ab dem Frühjahr 2022 können wird dann aber endlich auf dem Flugplatz Freiburg abheben. Bis dahin bekommt unsere “Carly-Foxtrot” noch ein neues deutsches Kennzeichen: die Mitglieder des CFM haben sich für D-KKCF entschieden – also “Delta-Kilo-Kilo-Charly-Foxtrott”.

Da wir uns über weitere Pilot:innen freuen würden, haben wir ein attraktives Zweitmitglieschafts-Modell entwickelt. Bei Interesse schreib’ uns einfach über das Kontaktformular oder an info@meerwein.de – wir freuen uns auf Dich.

Sollte Dir noch die Eigenstarter-Berechtigung fehlen, dann ist das keine Problem. Mit unserem Janus CM bilden wir Dich gerne aus.

©2022 CFM Sportflieger-Club Emmendingen / Freiburg / Bremgarten

KONTAKT

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns dann so schnell wie möglich!

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?